Das Wunder der Quanten

Die Revolution der QUANTENHEILUNG


Noch nie war Selbstheilung so wichtig wie heute! Erlerne, Deine Lebensfreude enorm zu steigern. Entdecke, wie Du gesünder und vitaler wirst. Steigere Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl. Verbann den Stress und erlerne Leichtigkeit. 

Finde heraus, wie Du  Belastungen aufzulösen oder verringern kannst. Erhalte mehr Kontrolle über dein Leben. 

Die Selbsthilfemethode auf einen Blick:

QS 4.0 befreit Dich von ...

  • beruflichen Blockaden
  • permanenten Geldproblemen
  • mangelndem Erfolg
  • Stress, Burnout
  • partnerschaftlichen Problemen
  • Depressionen & Ängsten
  • negativem Ballast aus der Vergangenheit  
  • sowie anderen, unbewusst vorhandenen Blockaden
  • sabotierenden Gedanken und Überzeugungen
  • Selbstzweifeln
  • alten Schuldgefühlen & schmerzhaften Erinnerungen
  • oder den ein oder anderen Krankheiten

Egal ob es sich um Themen wie Familie und Freizeit, Beruf, Finanzen oder Gesundheit dreht: QS 4.0 löst hinderliche Widerstände auf. Unsere Aufgabe ist es, Dich dabei zu begleiten, damit Du QS 4.0 perfekt bei Dir und anderen Menschen anwenden kannst.

 

Dein Vorteil: Du musst noch nicht einmal über das, was Dich beschäftigt, reden!

 

Wenn Du jetzt sagst: „Das klingt doch etwas seltsam und unverständlich!“, dann hast Du Recht: Du solltest QS 4.0 erleben und anwenden! Erst dann verstehst Du, was wir meinen.

 

QS 4.0 ist, genau genommen, ein Bewusstseinszustand, mit dem sich Dinge und Themen, die Dich  beschäftigen und die Dir Probleme bereiten, neu ordnen, bewerten und auflösen lassen.

In unserem QS 4.0 - Masterkurs lernst Du, die Methode bei Dir selbst und anderen Menschen erfolgreich anzuwenden.


Zeit für QS 4.0

 

Nimm Dir Zeit für QS 4.0. Erlerne diese erstaunlich wirksame Methode und wende sie bei Dir selbst an.

 

Nutze die einmalige Gelegenheit , um ab sofort mehr für Dich selbst, Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit zu tun.

 

Hast Du Fragen? Dann schreib mir oder ruf mich an. Du  kannst mit mir gerne auch einen persönlichen Termin vereinbaren und mich in Brüggen besuchen.

QS 4.0 live erleben

Quantum Seminare bietet regelmäßig Masterkurse zum Erleben und einfachen Erlernen der QS 4.0 Methode an.

 

Jeder kann QS 4.0 ganz einfach erlernen! Das Erstaunliche:  es wirkt phänomenal!

Die grundsätzliche Erkenntnis, dass der Arzt häufig nur den Heilprozess anstoßen und fördern kann, die Heilung aber aus Natur und Seele des Patienten geschieht, ist auch in Zeiten der Hightech-Medizin keineswegs aufgehoben.” (Grünert, 2012)


Jeder kann es...

Die neue Quantenheilung 2024


In den allermeisten Fällen lassen sich schon nach kurzer Anwendung große Erfolge erzielen.

... nur: die meisten von uns wissen das nicht! 

 

QS 4.0 ermöglicht Dir, Dich mental und körperlich wieder in Balance zu bringen, rundherum kraftvoller zu werden und in Deine Energie zurück zu kommen, um positiv auf all Deine Lebensthemen einzuwirken.

 

Für mehr emotionale, seelische und materielle Freiheit!

 

Was auch immer Dich ängstigt oder hemmt, Dir im Weg steht oder Dich blockiert, die Dinge lösen sich mit QS wie von selbst.

 

So kannst Du zukünftig die Früchte ernten, die Du Dir schon lange wünschst!

Das Grundprinzip, das QS 4.0, dem Gert Moltrassi weiter entwickelten Quantenheilungs-Konzept , zur Basis dient, entstammt der, uralten Berührungsheilung der Kahunas auf Hawai.

 

Auch der Begriff Quantenheilung ist nicht ganz neu. Deepak Chopra hat ihn bereits in den 80er Jahren erstmals benutzt.

 

Die Hawaiianer haben diese faszinierende Heilung durch die "magische Welle" entdeckt, Frank Kinslow hat Ende der 90ger als Quantenheilung bekannt gemacht, aber QS 4.0 ist das neue Modell. Gert Moltrassi hat seine persönlichen Erfahrungen genutzt, die Quantenheilung auf eine weitere Stufe zu heben. 

 

Mit QS 4.0 ist jetzt die Quantenheilung noch kraftvoller, effektiver und für viele Behandelte und auch Behandler  wirksamer und bereichernder. QS 4.0 wirkt energetisch auf einer sehr tiefen Ebene.

 

Wir nennen das: "Wunder erleben"


1001 Möglichkeiten

Die QS 4.0 ist überall und zu jeder Zeit anwendbar.

 

Es wirkt bei jeder Art von körperlichen und emotionalen Beschwerden, bei Phobien, Ängsten oder Panik, akuten oder chronischen Schmerzen, bei allen Blockaden und allen für Dich wichtige Themen wie z. B. Deine Gesundheit, Dein  Beruf, Deine Finanzen, Deine Familie oder Partnerschaft. 

 

QS 4.0 hilft Dir in fast allen Lebenslagen, und das oft nur in wenigen Minuten!


Weitere Gebiete für eine erfolgreiche Anwendung von QS 4.0 sind Krankheitsursachen, die im beruflichen Alltag liegen: fehlende Anerkennung, Stress, Burnout oder Mobbing.


Auch belastende Beziehungsthemen sind oft Auslöser von Krankheiten. 


Jeder von uns kann sein Leben durch bewusstes Anwenden von QS 4.0 selbst beeinflussen und positiv verändern.

Schnell und wirkungsvoll

 

QS 4.0 ist einfach und effektiv in Anwendung und Wirkung!

 
Die Methode kannst Du, einmal erlernt, auch bei anderen Menschen, z. B. Deinem Partner, Deinen Kindern, Eltern oder auch Deinen Bekannten anwenden. Oder Deine eigene Praxis eröffnen.

 

Wenn Du vielleicht Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker bist:  QS 4.0 kann nahezu jede professionelle Behandlung sehr wirksam unterstützen.

 

Bei einem Gert Moltrassi Seminar kommst Du dann aus dem Wundern nicht mehr heraus! Und Du erhältst alle Werkzeuge und Anwendungen schriftlich, damit Du jederzeit genau weißt, wie Du bei einem Deiner Themen am wirksamsten vorgehen kannst.

 

Du wirst mit Sicherheit überrascht sein, welche positiven Veränderungen und gesundheitlichen Verbesserungen bei Dir in kürzester Zeit möglich sind.

Alle Termine findest Du auf der Anmeldeseite.