QS Basic Seminar

QS sicher anwenden lernen in nur 2 Tagen... Wie behandle ich mich selbst und wie behandle ich andere Menschen

Im QS Basic Seminar erlernst Du die Grundtechniken von Quantum Solution. QS ist sehr einfach zu erlernen, innerhalb kurzer Zeit bist Du in der Lage, diese Methode jederzeit und überall zuverlässig und professionell bei Dir und anderen Menschen anzuwenden.

 

Sobald Du in der Anwendung der Grundtechniken sicher bist, wenden wir uns mit der erlernten Methode den verschiedenen Lebensthemen zu.

 

Körperliche, emotionale und mentale Themen (Probleme) werden aufgelöst bzw. transformiert. Zusätzlich integrieren wir hilfreiche und förderliche Energien und heilende Frequenzen. Dein Wohlgefühl wird sich dadurch steigern und merklich verbessern.

 

Das bietet Dir unser Basic Seminar:

  • Die Essenz aus Matrix Energetix von Richard Bartlett
  • Theoretische Grundlagen der Quantenheilung
  • Vorbereitung auf die QS-Basistechnik
  • die Zwei-Punkte-Methode 
  • der richtige Zugang, um das reine Bewusstsein zu nutzen
  • die richtigen Kraftpunkte einbinden
  • Auflösung eigener Themen direkt an der Ursache
  • die QS Fernanwendung
  • Integrieren hilfreicher Ressourcen und Energien
  • wirksame Heilfrequenzen mit QS einsetzen (nach R. Bartlett)
  • Zeitreisen und Archetypen
  • Jede Menge praktisches Üben mit viel Spaß und Humor

 

Und das Beste: Du und Deine Übungspartner müssen noch nicht einmal über Ihre Themen sprechen, um erfolgreich daran zu arbeiten!

 

Gut zu wissen: Bei uns erlernst Du von Anfang an, wie Du in der eigenen praktischen Anwendung zuhause genau das gleiche Resultat erzielst, wie im Seminar. Das können wir nur erreichen, indem wir ausschließlich in kleinen Gruppen arbeiten.

 

Dadurch bekommt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die persönliche  Aufmerksamkeit,  die benötigt wird, um mit QS erfolgreich zu arbeiten und es bei sich selbst und anderen anzuwenden.


Unsere Erfolgsgarantie für Dich:

Sollte QS bei Dir, trotz korrekter Anwendung, nicht funktionieren, kannst Du das Seminar kostenfrei wiederholen. Falls Du dann immer noch keinen Erfolg verzeichnen solltest, erhältst Du Deine volle Teilnahmegebühr zurück. Garantiert! Eine kurze Email reicht aus.

Dieses Angebot gilt für ganze 3 Monate ab dem Termin, den Sie gebucht haben.

 

Warum wir Dir das garantieren?

 

Weil alle Seminarteilnehmer schon während der Seminare selbst die Erfolge live erfahren und wir noch niemanden getroffen haben, der QS nicht erfolgreich anwenden konnte. 

 

Wir sind uns absolut sicher, dass auch Du von dieser sensationellen Methode profitierst.

 

Gönn´ Dir Dir den Schritt in ein größeres Bewusstsein! Nutze diese einmalige Chance für Dich und melde Dich jetzt gleich an!



Das QS-Basic-Seminar findet in NRW am Niederrhein in kleiner Gruppe bis max. 12 Teilnehmern statt.

Dein Trainer: Gert Moltrassi und Team

 

Dauer: Zwei Tage (Samstag und Sonntag) von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr 

 

Kosten: pro Teilnehmer/in 265,00 Euro (Endpreis *1) inkl. Seminarunterlagen


Deine Fähigkeiten erweitern

Mit dem QS Master Seminar baust Du Deine Fähigkeiten weiter aus. Zudem erlernst Du, neben vielen anderen Anwendungsmöglichkeiten, neue und kraftvolle Zusatzmodule, die 3-Punkte-Methode und die hoch wirksame 10-Power-Schritte-PLUS-Methode.

 

Damit hast Du alle Instrumente zur Hand, um Dein gesamtes Leben in sämtlichen Bereichen nachhaltig zu verbessern und damit auch anderen Menschen erfolgreich zu helfen.