beRatung, Heilung, Coaching

für ein gesundes, glückliches, problem- und sorgenfreies Leben


Unsere Zeit gehört allein Dir!

Mit viel Respekt und Achtung gegenüber Dir und Deinen Themen, Sorgen und Beschwerden nehmen wir uns persönlich die Zeit für Dich, die Du benötigst.

Dein Wohlbefinden ist nur noch 2 sanfte Berührungen entfernt!

So kann schnell und effektiv alles, was Du körperlich, seelisch und emotional als einschränkend, belastend oder beengend empfindest und erlebst, direkt an seiner Ursache aufgelöst werden.

So können sich Deine gesundheitlichen, privaten und selbst beruflichen Wünsche erfüllen.

QS Quantenheilung und SI können Dir in allen Lebenslagen helfen. Dazu gehören auch Beruf, Partnerschaft, Sport, Hobbies, das soziales Umfeld, Finanzen und vieles mehr.


Mit den allermeisten Behandlungen lassen sich schon nach kurzer Anwendung sehr große Erfolge erzielen.

Und: QS und SI sind die einfachsten und schnellsten Wege, mit denen Du alle quälende Probleme – oder besser: Herausforderungen - ganz gleich welcher Art – auf einfache Weise und sehr leicht lösen kannst. 

Während einer Behandlung verbindet sich der Heiler mit Dir und reinigt die Chakren, Meridiane und das Bewusstseinsfeld.

 

Innerhalb dieser Verschmelzung liegen erstaunliche Möglichkeiten offen

 

Vereinbare doch telefonisch Deinen persönlichen Termin mit uns oder schreib uns gerne eine Email.

 

Wir freuen uns auf Dich!



Behandlungshonorare

Die Behandlung mit QS Quantenheilung/SI intensiv kostet 90,00 Euro und dauert ca. 30 - 60 Minuten. 

 

Da ich sehr häufig Themen behandle, die oft schon viele Jahre Dein Leben begleiten, solltest Du ggf. mehrere Termine in Betracht ziehen.

Hierfür biete ich Dir gerne meinen Paketpreis an, bei dem Du 20% sparen kannst.

QS  /  SI intensiv

  • Einzelbehandlung  
90,00 €
  • Behandlungs-Paket  (5 Behandlungen)
360,00 €


Wichtige Erklärung:

 

Wir verwenden in unseren Einzelbehandlungen und Coachings die hoch effektive Methode QS Quantum Solution und SI - Selbstheilung intensiv. Manchmal ist es jedoch hilfreich, die Timeline-Arbeit oder auch andere energetische Heilmethoden mit in Deine Behandlung einzubeziehen.

 

Dies alles sind keine Therapien und wir möchten hier in aller Deutlichkeit feststellen, dass wir keine Ärzte und Heilpraktiker sind. Wir stellen keine Diagnosen und geben Dir keine Heilversprechen ab. Unsere Behandlungen und Coachings ersetzen nicht eine medizinische Behandlung.

 

Unsere Zielsetzung gilt der Aktivierung und Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte. Außerdem ist uns die mental-spirituelle Bewusstseins-entwicklung unserer Klienten äußerst wichtig.

 

Alles, was ich tue, geschieht auf der geistig-mentalen und auf energetische Ebene unseres Seins und hat eine ganzheitliche Balance zum Ziel.

 

Meine Behandlungen und  Coachings ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.  Auf Deinen Wunsch arbeite ich an Deinen Themen auch gerne mit Heilpraktikern zusammen.