Das Wunder der Quanten 4.0

QS 4.0 - Die nächste Stufe der Quantenheilung


QS 4.0 auf einen Blick

Befreie Dich mit QS von ...

  • Krankheitssymptomen und Schmerzen
  • Depressionen 
  • Ängsten
  • seelischen und emotionalen Wunden und Belastungen
  • Konzentrationsschwäche,
  • Burn-Out, Erschöpfung und Misserfolg 
  • sowie anderen, unbewusst vorhandenen Blockaden
  • sabotierenden Gedanken und Überzeugungen
  • permanentem Geldmangel
  • Selbstzweifeln
  • alten Schuldgefühlen und schmerzhaften Erinnerungen

Egal ob es sich um Themen wie Familie und Freizeit, Beruf, Finanzen oder Gesundheit dreht: QS löst die hinderlichen Widerstände auf. Unsere Aufgabe ist es, Dich dabei zu begleiten.

 

Dein Vorteil: Du musst noch nicht einmal über das, was Dich beschäftigt, reden!

 

Wenn Du jetzt sagst: „Das klingt doch etwas seltsam und unverständlich!“, dann hast Du Recht: Du solltest QS erleben und anwenden! Erst dann verstehst Du, was wir meinen.

 

QS 4.0 ist, genau genommen, ein Bewusstseinszustand, mit dem sich Dinge und Themen, die Dich  beschäftigen und die Dir  Probleme bereiten, neu ordnen, bewerten und auflösen lassen.

 

Auf den Basic- und Master-Seminaren lernst Du dann, diese Methode bei Dir selbst und anderen Menschen erfolgreich anzuwenden.


Zeit für QS 4.0

Mit nur ein paar sanften Berührungen werden durch QS  blockierende Energien transformiert und aufgelöst.

 

Nimm Dir Zeit für QS. Erlerne diese erstaunlich wirksame Methode und wende sie bei Dir selbst an.

 

Nutze die einmalige Gelegenheit , um ab sofort mehr für Dich selbst, Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit zu tun.

 

Hast Du Fragen? Dann schreib mir oder ruf mich an. Du  kannst mit mir gerne auch einen persönlichen Termin vereinbaren und mich in Brüggen besuchen.

QS 4.0 live erleben

Quantum Seminare bietet regelmäßig Seminare zum Erleben und einfachen Erlernen der QS 4.0 Methode an.

 

Jeder kann QS 4.0 ganz einfach erlernen! Das Erstaunliche:   es wirkt phänomenal!

Die grundsätzliche Erkenntnis, dass der Arzt häufig nur den Heilprozess anstoßen und fördern kann, die Heilung aber aus Natur und Seele des Patienten geschieht, ist auch in Zeiten der Hightech-Medizin keineswegs aufgehoben.” (Grünert, 2012)


Jeder kann es...

Die neue Quantenheilung 4.0


In den allermeisten Fällen lassen sich schon nach kurzer Anwendung große Erfolge erzielen.

... nur: die meisten von uns wissen das nicht! 

 

QS 4.0 ermöglicht Dir, Dich mental und körperlich wieder in Balance zu bringen, rundherum kraftvoller zu werden und in Deine Energie zurück zu kommen, um positiv auf all Deine Lebensthemen einzuwirken.

 

Für mehr emotionale, seelische und materielle Freiheit!

 

Wie viel leichter und glücklicher wäre Dein Leben, wenn Du Dich selbst von Schmerzen, Leiden, negativen Emotionen, und damit auch belastenden Erlebnissen aus Deiner  Vergangenheit, befreien könntest?

 

Was auch immer Dich ängstigt oder hemmt, Dir im Weg steht oder Dich blockiert, die Dinge lösen sich mit QS wie von selbst.

 

Und dabei ist es egal, ob es sich um Themen zu Deiner  Gesundheit, Deiner beruflichen Tätigkeit, um finanzielle Wünsche, oder um familiäre bzw. partnerschaftliche Probleme handelt.

 

QS 4.0 steht für ein schmerz- und sorgenfreies, glückliches und vor allem erfolgreiches Leben!

 

So kannst Du zukünftig die Früchte ernten, die Du Dir schon lange wünschst!

Das Grundprinzip, das QS 4.0, dem von mir entwickelten  Quantenheilungs-Konzept , zur Basis dient, entstammt der, uralten Berührungsheilung der Kahunas auf Hawai.

 

Auch der Begriff Quantenheilung ist nicht ganz neu. Deepak Chopra hat ihn bereits in den 80er Jahren erstmals benutzt.

 

Die Hawaiianer haben diese faszinierende  Heilung durch die "magische Welle" entdeckt, Frank Kinslow Ende der 90ger als Quantenheilung bekannt gemacht, aber QS 4.0 ist das Modell 2020.

 

Ich habe seit 2012 meine persönlichen Erfahrungen genutzt, die Quantenheilung auf eine weitere Stufe zu heben, sie mit erfolgreichen Werkzeugen ergänzt und zu einem leicht verständlichen und leicht erlernbaren System vereint.

 

Mit QS 4.0 wurde die Quantenheilung noch kraftvoller, noch effektiver und für viele Behandelte und Behandler tiefer wirksamer und bereichernder.

 

Ich habe QS 4.0 so angelegt, dass von der ersten eigenen Anwendung an, ein spürbares und positives Resultat zeigt. QS 4.0 wirkt energetisch auf einer sehr tiefen Ebene.

 

Ich nenne das: "Wunder erleben"

 

 

Gert Moltrassi


1001 Möglichkeiten

Die QS 4.0 ist überall und zu jeder Zeit anwendbar.

 

Es wirkt bei jeder Art von körperlichen und emotionalen Beschwerden, bei Phobien, Ängsten oder Panik, akuten oder chronischen Schmerzen, bei allen Blockaden und allen für Dich wichtige Themen wie z. B. Deine Gesundheit, Dein  Beruf, Deine Finanzen, Deine Familie oder Partnerschaft. 

 

QS 4.0 hilft Dir in fast allen Lebenslagen, und das oft nur in wenigen Minuten!

 

Selbst Fehlstellungen der Körperhaltung können sich wieder korrigieren.


Weitere Gebiete für eine erfolgreiche Anwendung von QS 4.0 sind Krankheitsursachen, die im beruflichen Alltag liegen: fehlende Anerkennung, Stress, Burnout oder Mobbing.


Auch belastende Beziehungsthemen sind oft Auslöser von Krankheiten. 


Jeder von uns kann sein Leben durch bewusstes Anwenden von QS 4.0 selbst beeinflussen und positiv verändern.

 

Mit der Quantenheilung 2020 löst Du Dich von mentalen Blockaden, alten, behindernden Glaubensmustern, von

Versprechen, die mal gegeben wurden und destruktiven Überzeugungen.

 

Du Prozesse kannst verstärken oder gar reduzieren. Zum Beispiel Deinen Geldzufluss erhöhen, oder den Geldabfluss verkleinern.


Mit QS 4.0 programmierst Du Dein Bewusstsein auf "Glück und Erfolg anheben".

 

Damit ziehst Du auf magische Art und Weise Glück und Erfolg in Dein Leben.

Schnell und wirkungsvoll

Mit QS 4.0 ist es möglich, Deinen inneren Stundenlohn anzuheben, und Du stehst Dir nicht mehr selbst im Weg, wenn es um ein höheres Einkommen geht.

 

Egal ob angestellt oder selbstständig: Du bist in kurzer Zeit in der Lage, Deine Finanzen zu verbessern.

 

QS 4.0 ist einfach und effektiv in Anwendung und Wirkung!
 
Die Methode kannst Du, einmal erlernt, auch bei anderen Menschen, 

z. B. Deinem Partner, Deinen Kindern, Eltern oder auch Deinen Bekannten anwenden. Oder Deine eigene Praxis eröffnen.

 

Wenn Du vielleicht Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker bist: QS 4.0 kann nahezu jede professionelle Behandlung sehr wirksam unterstützen.


Auch bei Tieren erzielt die Anwendung verblüffende Ergebnisse.

 

So kann der ein oder andere Tierarztbesuch oft entfallen.


Wenn Du QS 4.0 bei Pflanzen anwendest, wirst Du eindrucksvolle Entwicklungen wahrnehmen, die so manchen Profi-Gärtner in Erstaunen versetzen.


Du möchtest JETZT schnelle Resultate?

 

Bei einem Seminar kommst Du dann aus dem Wundern nicht mehr heraus! Und Du erhältst alle Werkzeuge und Anwendungen schriftlich, damit Du jederzeit genau weißt, wie Du bei einem Deiner Themen am wirksamsten vorgehen kannst.

 

Du wirst mit Sicherheit überrascht sein, welche positiven Veränderungen und gesundheitlichen Verbesserungen bei Dir in kürzester Zeit möglich sind.

Alle Termine findest Du auf unserer Anmeldeseite.