Geistheilungs-tage

"Spiritual Awakening Healing" mit Jesus Lopez

Wenn Du spirituelle Heilung suchst oder Dich einfach spirituell weiterentwickeln möchtest, bist Du von uns herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Jesus Lopez besitzt die besondere Gabe, die Menschen allein durch seine Berührung in einen erhöhten Bewusstseinszustand zu führen (Kundalini-Erweckung) und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Jesus Lopez

Jesus Lopez ist ein spiritueller Lehrer der Neuzeit. 

 

Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass sein Vorname Jesus ist. Es liegt nicht daran, dass er diesen Namen als Künstlernamen angenommen hat, sondern der Vorname Jesus in der dritten, spanischen Generation weitergegeben worden ist.

In Spanien und Südamerika ist der Name sehr geläufig.

 

Seit seiner Kindheit hat Jesus die Spiritualität und das geistige Heilen interessiert. Daher hat er sich seit seiner Jugend intensiv mit der Spiritualität auseinander gesetzt und autodidaktisch viel Wissen gesammelt, mit Hilfe von Lern- und Lesetechniken.

 

Später kam Jesus mit unterschiedlichsten Heilmethoden, Hypnose, Meditation, spirituellen Lehrern und Menschen in Kontakt. 

 

Ausbildung: integrierte, lösungsorientierte Psychologie ILP.

 

Durch eine spirituelle Begegnung im Jahre 2008 ist ihm die Gabe als tranceauslösendes Medium gegeben worden. Durch Gebete und mit Hilfe der geistigen Welt gelangen die Menschen, die zu einem Geistheilungs-Tag kommen, in erhöhte Bewusstseinszustände und erfahren dadurch mehr Seelenfrieden.

 

Die Prozesse sind sehr tiefgreifend. Weil viele Menschen sich mit dem Wort Handauflegen nicht zufrieden gaben, hat seine tiefgreifende, trance-auslösende Gabe einen Namen erhalten:

"Spiritual-Awakening-Healing".

 

Von 2010 bis 2014 war Jesus Mitglied im Team von Joao de Deus und unterstütze ihn als Medium hier in Europa.


Hier ein kurzer Einblick der Gabe von Jesus Lopez bei verschiedenen Geistheilungstagen mit dem "Spiritual Awakening Healing".

 

Die Filmaufnahmen und Fotos stammen aus Warschau, Düsseldorf, Bergheim und Frankfurt.

 

Die Aufnahmen mögen vielleicht ein wenig erschrecken. Es ist nicht immer leicht, zu glauben, dass ein Mensch eine solch wunderbare Gabe besitzt. Ich kenne Jesus seit 2010, habe ihn oft live erlebt, sehr gern mit ihm gearbeitet und sehr viel von ihm lernen dürfen.

 

Gert Moltrassi

Der Geistheilungs-Tag

Jesus Lopez
Jesus Lopez

Wenn Du an einem  Geistheilungs-Tag teilnimmst, geht es nicht um irgendwelche  Techniken, sondern DU stehst im Mittelpunkt.

 

Es geht darum, DICH in Prozesse zu bringen, die zum Ziel führen und Deine Energien anheben.

 

Ziel der Energiearbeit ist es, dass Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen, und dass bei Dir ein tiefer Selbstheilungs-prozess stattfindet.

 

Die meisten Menschen, die an einem Geistheilungstag  teilgenommen haben, fühlen sich danach besser und entspannter.

 

Auf den gesamten energetischen Ebenen findet eine Reinigung statt, die man fühlen kann. Sie ist nicht immer direkt sichtbar.

 

Ein Tag mit Jesus Lopez ist jedoch noch weitaus intensiver. 

Tiefgreifende Transformationen und Heilprozesse werden angestoßen!

 

Sehr feinfühlige Menschen nehmen die erhöhte Energie im gesamten Raum wahr. Je stärker diese Energien wahrgenommen werden,  desto intensiver werden die energetischen Prozesse ablaufen. 

 

Der ganze Körper kann durch die erhöhte Energie anfangen, zu vibrieren und zu zucken. 

 

Während der Sessions lässt Du tief- und festsitzende Gefühle los, Blockaden werden aufgelöst, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und es ist durchaus nicht selten, an diesem Tag Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

 

Ein Kribbeln, Wärme oder Energieströme sind zu spüren. Manche  Menschen sehen Farben oder empfangen Bilder. Sehr oft macht sich auch ein intensives Gefühl von Frieden und Liebe bemerkbar.

 

Falls Du nichts spüren solltest, fließen die Energien trotzdem intensiv. Für den Erfolg dieses Tage ist das nicht relevant.


Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne per Email oder telefonisch an uns wenden. 

 

Uns ist durchaus bewusst, dass das, was wir hier anbieten, für  manche Menschen nur schwer vorstellbar ist.

 

Es hat jedoch nichts mit Glauben oder einem Placebo-Effekt zu tun.

 

Überzeuge Dich einfach selbst und erlebe die tief verborgenen Bereiche in Dir live an einem Geistheilungs-Tag.



Die nächsten Geistheilungs-Tage finden in Bergheim statt.

Leitung: Jesus Lopez

 

Kosten: pro Teilnehmer/in 100,00 Euro (Endpreis *1) 

Der nächste Termin:

Samstag, 12. Januar 2019 | 10.00 bis ca. 18.00 Uhr